JUMP

Filip Załuska
PL | 2022 | 23 Min.

19.11.2022 00:05

Eines Tages statten Tomek und seine neue Freundin Anika seiner Mutter, die auf dem Land an einem See lebt,
einen Besuch ab. Während
sie dort sind, informiert Tomek seine Mutter, dass Anika schwanger ist. Die Nachricht
von der Schwangerschaft ist ein großer Schock für Tomeks Mutter.

Anmerkung des Regisseurs:
Wir kommen mit einer Last auf diese Welt durch die Erfahrungen unserer Eltern: ob wir wollen oder nicht. Eine Last von Traumata, derer wir uns nicht bewusst sind und die niemand aufarbeitet, obwohl sie über
Generationen weitergegeben worden sind. Wir sind verstrickt, aber wir haben die Möglichkeit, uns zu befreien.

Credits

Director of photography: Wojciech Zieliński Producers: Moon Films, Aidu, Filip Załuska written and directed by Filip Załuska Cast: Katarzyna Figura, Julian Świeżewski, Karolina Rzepa